Pressebericht für den Freitags-Anzeiger vom 09.12.2010

Erfolgreiches Wochenende für Blau-Weiß

A-Liga 2: TV Dreieichenhain - Blau-Weiß Mörfelden I 2382 : 2451 Holz

Einen Sieg auf den Angstbahnen der ersten Mannschaft, in Dreieichenhain, konnten die Spieler von Blau-Weiß I an diesen Wochenende für sich verbuchen. Bereits die erste Paarung mit Jörn Geistl, der mit hervorragenden 428 Holz Tagesbester wurde und Manfred Schuch (397 Holz) erspielte sich einen Vorsprung von 45 Holz. Die Spieler der zweite Paarung, Gerhard Prasse mit sehr guten 420 Holz und Holger Schönhaber mit ebenfalls guten 414 Holz, konnten diesen Vorsprung weiter auf 91 Holz ausbauen, so das die dritte und letzte Paarung von Blau-Weiß, Norbert Rumbler (395 Holz) und Frank Groß (397 Holz) beruhigt aufspielen konnten und die Partie, trotz Holzabgabe an ihre Gegner, mit einem Vorsprung von 69 Holz beenden konnten.

A-Liga 1: Blau-Weiß Mörfelden II spielfrei

 

SoMa-Liga: SG Arheilgen 4 - Blau-Weiß Mörfelden Mix 1342 : 1551 Holz

Einen deutlichen Sieg erspielten sich die Damen und Herren der Mix Mannschaft in Arheilgen. Ulla Weber (378 Holz) und Dieter Dörfer (373 Holz) konnten in der Startpaarung ihren schwach spielenden Gegnern bereits 90 Holz abnehmen und das Spiel somit schon vor entscheiden. Auch die zweite Paarung mit Dieter Dammel (409 Holz) und Werner Gernandt (391 Holz) konnten ihren Kontrahenten eine große Holzzahl abnehmen und die zwei Punkte somit nach Mörfelden nehmen.

Vorschau: Am letzten Spieltag im alten Jahr empfängt Blau-Weiß I am Samstag, den 17.12. um 12.00 Uhr, die Sportfreunde von Rot Weiß Nauheim, Blau-Weiß II spielt im Anschluss gegen 14.30 Uhr gegen Blau Gelb Wiesbaden III und die Mix Mannschaft hat am Sonntag, den 18.12. um 11.00 Uhr RW Darmstadt 2 zu Gast.