Pressebericht für den Freitags-Anzeiger vom 18.03.2010

 

Blau-Weiß Mörfelden I – SSG Langen I 4892 : 4956 Holz

Frank Groß Teambester.
Eine schwache Mannschaftsleistung bescherte uns die 12. Niederlage im 17. Spiel. Jörn Geistl erspielte sich gute 824 Holz, doch Partner Ralph Dörfer war wiederum nicht gut drauf. Mit 771 Holz ging er von der Bahn und 73 Holz minus gegenüber Langen war die Billanz. Frank Groß erzielte unser bestes Ergebnis und reduzierte das Minus um 17 Holz. Sein Partner Holger Schönhaber war nach 100 Kugeln schon am Ende und übergab 374 Holz an Holger Wiegand, der mit 413 Holz gut agierte. Mit einer Hypothek von 56 Holz traten Norbert Rumbler und Manfred Schuch die Aufholjagd an. Doch der gut spielende Gegner hatte beide im Griff. Norbert war mit 844 Holz noch der bei weitem Bessere. Manfred war nervlich nicht so gut drauf wie gewohnt und erzielte magere 812 Holz.

 

Blau-Weiß II – SSG Langen II 2346 : 2440 Holz

 

Jörg Dörfer und Harald Brauner über 400.
Die nächste klare Niederlage und überwiegend schwach gespielt. Einigermaßen stand hielt das Anfangspaar Gerhard Prasse (391 Holz) und Gerald Sattler (383 Holz), nur 9 Holz Rückstand. Das Mittelduo Jörg Dörfer (402 Holz) und Harald Brauner (408 Holz) konnte zwar den Rückstand nicht verkürzen, doch beide agierten gut. 33 Holz aufzuholen war das Motto von Murat Göküzüm und Werner Gernandt. Murat mit 376 Holz die Wutz und Werner mit 386 Holz zwar in die Vollen stark, doch beide hatten ihre Probleme mit dem Räumen.

Blau-Weiß Mörfelden Mix leider kein Spielbericht vorliegend