Pressebericht für den Freitags-Anzeiger vom 04.03.2010

Blau-Weiß Mörfelden I – Wölfe Wiesbaden 5017 : 4977 Holz

Frank Groß Tagesbester.
Endlich eine geschlossene Mannschaftsleistung brachte den gewünschten Erfolg. War das ein wichtiger Sieg gegen den Abstieg. Ralph Dörfer (457 Holz) und Holger Wiegand (321 Holz) teilten sich einen Startplatz und erreichten 778 Holz. Ihr Partner Jörn Geistl war mit 827 Holz in gewohnt guter Form und so war der Rückstand lediglich 40 Holz. Das überaus starke Mittelpaar mit Tagessieger Frank Groß, der 870 Holz erreichte und Partner Holger Schönhaber der "Stabile Blau-Weiße" erspielte 851 Holz, brillierten saustark und reduzierten den Rückstand auf 6 Holz. Jungs, das war Spitze!!! Das "Bernemer" Endpaar aus Frankfurt ging wie eine Dampfwalze ins Geschehen. Sichtlich geschockt waren aus 6 Holz Vorteil nach 100 Kugeln plötzlich 90 Holz Rückstand für Wiesbaden entstanden. Nun verwalteten Beide gekonnt den nahenden Sieg und zum Schluß waren 40 Holz auf der Habenseite. Norbert Rumbler war mit 848 Holz etwas stabiler als Manfred Schuch, der mit 843 Holz glänzte.

Blau-Weiß Mörfelden II - 3x3 Wiesbaden 2406 : 2469 Holz

Gerhard Prasse Bester an diesem Tag.
Eine erneute Niederlage, aber wenigstens gut gekämpft. Tagesbester Gerhard Prasse mit 426 Holz (3 Fehlwürfe) konnte mit Gerald Sattler (397 Holz) den Gegner nicht sonderlich beeindrucken und so hatte man ein Minus von 6 Holz. Das Mittelduo Jörg Dörfer (383 Holz) und Dieter Dammel (367 Holz) hatten den meisten Gegenwind und so erhöhte sich der Rückstand auf 61 Holz. Das Endpaar Murat Göküzüm mit 410 Holz und Werner Gernandt mit 423 Holz mühten sich sehr, doch der Gegner hielt stand und gewann diese Endphase mit 2 Holz, sodaß ein Minus von 63 Holz entstand.

Blau-Weiß Mörfelden Mix war spielfrei