Pressebericht für den Freitags-Anzeiger vom 05.11.2009

Wiesbadener Wölfe I – Blau-Weiß Mörfelden I   5146:5109 Holz

Ralph Dörfer Teambester.
Von Anfang an auf der Siegerstraße, doch zuletzt vom Wiesbadener Ludwig Dörle (921 Holz) eingeholt. Murat Göküzüm war mit 850 Holz ein starker Frontspieler zusammen mit Holger Schönhaber (825 Holz) legten beide 54 Holz vor. Das 2. Drittel ging abermals an Blau-Weiß. Ralph Dörfer (887 Holz) war super drauf und hielt so mit seinem Partner Manfred Schuch (871 Holz) den Ansturm der Hausherren nieder, wobei der Wiesbadener Haas 905 Holz erzielte. So ging man mit 81 Holz Vorsprung ins letzte Drittel. Norbert Rumbler trat verbessert auf und erreichte 854 Holz, Frank Groß erwischte einen schwächeren Tag und wurde bei 119 Wurf und einer Holzzahl von 479 ausgewechselt. Für ihn kam Joker Jörg Dörfer, der sensationell auftrat und seine Einwechslung total rechtfertigte. Zuschauer auf der Empore waren voll auf begeistert von Jörg(81 Wurf, 343 Holz). Doch wie schon oben erwähnt reichte es insgesamt leider nicht.

SKC 3x3 Wiesbaden I – Blau-Weiß Mörfelden II    2447:2540 Holz

Erster Sieg nach etwa 1,5 Jahren.
Einen so deutlichen Sieg von 93 Holz Differenz hätte wohl keiner vermutet. Alle 3 Paare gewannen ihr Spiel. Tagesbester wurde Werner Gernandt mit hervorragenden 453 Holz, gefolgt von Holger Wiegand mit 435 Holz. 3 Spieler waren deutlich über die 400er Marke gekommen: Gerald Sattler 421 Holz, Gerhard Prasse 425 Holz und Wilfried Nägel mit 414 Holz. Auch unser dieses mal Letzter Dieter Dammel (392 Holz) hat entscheidenden Anteil an diesem wichtigen Sieg.

Blau-Weiß Mörfelden Mix - Spielfrei ---- : ---- Holz